„Gut Holz“ beim Bowling-Abend

Um unse­re neu­en jun­gen Kolleg*innen von Beginn gut ins Team ein­zu­bin­den haben wir zusam­men mit Ausbilder*innen und „NEU-Azu­bis“ am Don­ners­tag einen Bow­ling-Abend orga­ni­siert, an dem ganz sicher kei­ne ruhi­ge Kugel gescho­ben wurde.

Abseits des Arbeits­all­tags und in locke­rer Atmo­sphä­re gab es neben eini­gen Bow­ling-Games, sei es in der bekann­tes­ten Vari­an­te oder beim Auto­rennen, auch aus­rei­chend Gesprächsstoff.

Gespielt wur­de in zwei Grup­pen. Wäh­rend in der einen Grup­pe im Dop­pel­pack „Team Ausbilder*innen“ sieg­te, räum­te in der ande­ren Grup­pe Mark vom „Team Azu­bis“ ab. 

Nach­dem etli­che Pins bei Splits und Strikes umfie­len, been­de­ten wir den sport­lich-gesel­li­gen Abend mit einem wohl­ver­dien­ten Snack bei MC Donalds.