Aus­bil­dungs­fahrt 2023 mit Team­buil­ding im Kletterwald

Am 16.08.2023 fand unse­re dies­jäh­ri­ge Aus­bil­dungs­fahrt mit allen Azu­bis und eini­gen Mitarbeiter/innen aus unse­rem Aus­bil­dungs­team statt.

Bei schö­nem Wet­ter star­te­ten wir nach Geis­weid. Dort erhiel­ten wir bei einer Werks­be­sich­ti­gung der Deut­schen Edel­stahl­wer­ke einen sehr inter­es­san­ten Über­blick der dor­ti­gen Gegebenheiten.

Nach einem gemein­sa­men Mit­tag­essen ging unse­re Tour wei­ter zum Klet­ter­wald nach Bad Mari­en­berg. Hier konn­ten eini­ge über sich hin­aus­wach­sen, Ängs­te über­win­den und auch im Part­ner­par­cours gemein­sam zum Ziel kommen.

Ein gelun­ge­ner Tag ging dann bei einem gemein­sa­men Abend­essen auf der Stei­galm in Bad Mari­en­berg zu Ende.

Wir haben uns über die rege Teil­nah­me gefreut und hof­fen, dass es für alle ein schö­ner Tag war.